Warum Gibt Es Den Orts und Feuerwehrverein Nudow e.V.

In der heutigen schnelllebigen Welt mit vielen Zwängen durch die Schule, das Studium und den Beruf ist es wichtiger denn je Freizeit sinnvoll und erholsam zu gestalten. Damit auch in unserem kleinen Ort viele Einwohner zusammen Freizeit gestalten können möchte der Orts und Feuerwehrverein Möglichkeiten des Zusammenkommens bieten.

Es gibt viele Ideen und auch viele Initiatoren in unserem Ort aber in einer Zeit in der Parteipolitik in der kommunalen Ebene Einzug gehalten hat wird die Unterstützung dieser immer schwieriger. Viele politische Forderungen, Verbindlichkeiten und Pflichtaufgaben zwingen die Gemeinden die Unterstützung des kulturellen Zusammenlebens auf ein Mindestmaß zu beschränken. Damit es in Nudow aber nicht völlig einschläft haben wir den Orts und Feuerwehrverein gegründet. Wir freuen uns auf jeden Interessenten.

zur muehle panorama