Werde Vereinsmitglied, wir freuen uns über jeden Interessenten.


Mitgliedschaft!

Durch den Beitritt in den Orts und Feuerwehrverein Nudow e.V. unterstützt Du die Vereinsarbeit durch Deinen Mitgliedsbeitrag aber auch durch aktive Arbeit im Verein. Für Dich bringt das aber auch etwas! Du lernst Leute kennen, findest neue Bekanntschaften und kannst an den Veranstaltungen des Vereins teilnehmen.

 


Fördernde Mitgliedschaft!

Möchtest Du den Orts und Feuerwehrverein Nudow e.V. unterstützen aber hast nicht die Zeit für eine aktive Arbeit im Verein, dann werde förderndes Mitglied und unterstütze den Verein durch einen Mitgliedsbeitrag in frei wählbarer Höhe. Der Mitgliedsbeitrag an gemeinnützige Vereine kann nach EStDV als Spende steuerlich geltend gemacht werden. Die dazu notwendige Zuwendungsbescheinigung erhält jedes Vereinsmitglied wunschgemäß.

 

 

Wie werde ich Vereinsmitglied?


antrag ofv 

Aufnahmeantrag herrunterladen, ausdrucken und ausfüllen. Dann einem Vereinsmitglied übergeben, in unseren Briefkasten am Gemeindehaus einwerfen, an die im Kopf angegebene Anschrift oder an die Faxnummer +49 033200 504969 senden.

 

Oder nutze gleich und ohne Umwege unser Online-Formular.

 pleil unten

 

 

 

 

Satzung          Beitragsordnung

7 * 3 ist

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com